FOTO: © Alyn Camara (fotografiert auf unserem Geheimkonzert)

onomao Less Waste Sale - Christmas Edition

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Unsere diesjährige LESS WASTE SALE-Tournee beenden wir in der schönen Rufffactory, in unmittelbarer Nähe unseres kleinen, feinen Ladens.

Quasi ein Heimspiel, welches wir anlässlich des schönen Datums mit etwas weihnachtlichem Klimbim wie Glühwein und feiner Pommes ohne Zimt krönen.

Ihr wollt nachhaltig schenken? Am 9. und 10. Dezember findet ihr handgemachte Unikate zu schönen Preisen.
Durch unseren Anspruch an Nachhaltigkeit und fairen Handel ist es bei uns Usus, unseren Manufakturen auch Ware mit kleinen Schönheitsfehlern abzukaufen.
Üblicherweise wird fehlerhafte Ware vernichtet. So entsteht weltweit achtlos Müll durch Fehlproduktionen, die nicht beim Endverbraucher landen.

Diesen Kreislauf möchten wir durchbrechen. Aus diesem Grunde veranstalten wir LESS WASTE SALES.
Unikate, die wir durch optische Abweichungen nicht zum regulären Preis verkaufen möchten und können, bieten wir dort zu kleinen Preisen an. Die gleichbleibend hohe Qualität der Produkte ermöglicht dennoch eine lange Lebensdauer. Zudem bieten wir aber auch Produkte ohne Schönheitsfehler zu netten Preisen an.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Arthur, Felix und das onomao-Team 

Location

Rufffactory Marienstraße 71-73 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!