FOTO: © Klabes.koeln

Op Besök bei KLABES

Konzert & Musik Unterhaltung Abend zu zweit Gemütlicher Abend Talk Karneval

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Op Besök bei KLABES

Livemusik & Talk

Der Gewinner des KÖLSCHE MUSIK BÄND KONTEST 2019, die Band Klabes lädt einmal im Monat zu Musik und Klaaf in die gemütliche Brauhausatmosphäre des Bickendorfer Kääzmann’s ein.

Eine liebe Person aus der kölschen Musik- und Kulturszene wird „Op Besök bei Klabes“ sein. Gemeinsam werden wir kölsche Lieder des Gastes, den ein oder anderen Klabes Titel und einige Songs drumherum interpretieren. Außerdem darf das Publikum in einem lockeren Talk den Gast, sein Wirken in der Szene und vielleicht das ein oder andere persönliche Detail kennenlernen. Hier und da kann das Publikum interaktiv mitwirken.



Blickfang und Wahrzeichen der Veranstaltung ist ein sehr alter Schrankkoffer, von uns als Stehtisch umgebaut. Die Unterschriften der Gäste auf diesem Möbel sollen an die schönen Abende erinnern und das antike Schmuckstück nach und nach bereichern.



Die Veranstaltung wird gefilmt für den Klabes Youtubekanal, außerdem wird ein einstündiger Zusammenschnitt zeitnah auf Radio Altstadtwelle zu hören sein.

Für einen Eintrittspreis von schlappen 15 EUR bekommt das Publikum ein einmaliges Live-Erlebnis, jeder Abend wird ein unwiederbringliches Einzelstück.

Wir freuen uns, am 28.06.2022 unseren Gast "KING SIZE DICK" begrüßen zu dürfen! Der prominente Kölner Sänger begann seine Musikkarriere in den 1960er Jahren, wurde dann in den 70er Jahren bekannt zusammen mit den "Bläck Fööss", deren Fahrer er zunächst war. Seine markante, rockige Stimme wurde durch den Song "Linda Lou" richtig populär und so begann der Sänger eine eigene kölsche Traumkarriere. Hochdeutsch? Geht eigentlich garnicht! Selbst bei Auftritten in Bayern, singt und spricht Dick ausschließlich seine Muttersprache: "Kölsch"...und er kommt damit überall, selbst im Kölner "Ausland", hervorragend an. Wir freuen uns auf rockige Songs, gefühlvolle Liebeserklärungen an seine Stadt, kölschen Soul mit Seele und Tiefgang sowie kölsche Krätzjer..us em Levve.

Wieder ein einmaliges Erlebnis im Kääzmann´s in Bickendorf, einem Brauhaus mit einem unwahrscheinlich gemütlichen Flair... einer leckeren, gutbürgerlichen Brauhausküche und herrlich frischem Kölsch vom Fass.

Ticketvorbestellung unter  info@klabes.koeln

Hätzlich Wellkumme!!

 

Preisinformation:

Ticketvorbestellung unter info@klabes.koeln und Abendkasse

Location

Subbelrather Straße
Subbelrather Straße 13
50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln