Open Air: DAS DRAMA. NOCHMAL AUF ANFANG

FOTO: © Leonine Studios

Open Air: DAS DRAMA. NOCHMAL AUF ANFANG

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Buchhändlerin Emma (Zendaya) und der Museumsdirektor Charlie (Robert Pattinson) aus London wirken wie das perfekte Paar. Doch je näher ihre Traumhochzeit rückt, desto deutlicher zeigen sich die Risse – und stellen die Vorstellung von Liebe in unserer Zeit infrage. Eine unerwartete Enthüllung wirft nicht nur die Hochzeitsplanung aus der Bahn, sondern alles, was sie übereinander zu wissen glauben.

Überraschend, tiefgründig und romantisch: Die Hollywood-Superstars Zendaya und Robert Pattinson begeistern im neuen Must-See-Film des Erfolgsstudios A24 als leidenschaftliches Liebespaar. DAS DRAMA hinterfragt die Vorstellung von Liebe in unserer Zeit: Was wollen wir wirklich wissen über die Person, die uns am nächsten steht? DAS DRAMA erzählt eine moderne und emotionale Kino-Lovestory, die für Gesprächsstoff sorgen wird. Regie führte der norwegische Filmemacher Kristoffer Borgli, der bereits mit Filmen wie „Dream Scenario“ (2023) und „Sick of Myself“ (2022) auf sich aufmerksam machte, die für zahlreiche Filmpreise nominiert wurden. 

Im Rahmen des Open Air Sommerkinos des Cine k - vom 30. Juli bis 30. August 2026. Einlass ab 45 Minuten vor Filmbeginn; Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit. Wetterfest: kein Ausfall bei schlechtem Wetter, Film wird dann indoor gezeigt.

Der Film wird im englischen Original mit deutschem Untertitel gezeigt.

Preisinformation:

12€ regulär / ermäßigt: 10€

Location

Kulturplatz
Kulturplatz Bahnhofstraße 11 26122 Oldenburg

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)