Das sagt der/die Veranstalter:in:
Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr
Eintritt frei (eine Spende für die Band ist gewünscht)
Eintritt frei (eine Spende für die Band ist gewünscht)
Seit mehreren Jahren lebt und arbeitet Johann Fritsche (pia) in Stockholm. Inzwischen fast traditionell, spielt er einmal im Jahr mit Philip Andronic (vib), Lukas Grove (b) und Hans Otto (dr) bei uns. Die Musik des Quartetts ist von Nordic Jazz geprägt, der eine faszinierende Stimmung beim Zuhören und Miterleben schafft.
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page