FOTO: © Hans Jörg Michel

Oper: Die Fledermaus

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Rauschende Partys, champagnerperlende Melodien und spritzige Dialoge – dieser Abend reißt Sie mit!

Ein ambitionierter Lokalpolitiker lässt sich von einem zwielichtigem Milliardär überreden, ausgerechnet mit dem Bau eines Weltraumbahnhofes seiner Stadt – und vielleicht auch sich selbst – zu neuer Größe zu verhelfen. Dabei hat Gabriel von Eisenstein eigentlich andere Probleme: Wegen ungebührlichen Verhaltens soll er schon morgen eine Gefängnisstrafe antreten. Doch warum sich der Realität stellen? Lieber folgt Eisenstein dem Rat seines Freundes Dr. Falke, es vor Antritt der Haftstrafe noch einmal richtig krachen zu lassen – und geht damit einer Intrige ins Netz, bei der nicht nur eine honorable Persönlichkeit ihren Ruf zu verlieren hat.

Ein großes Ensemble von Sänger*innen, Tänzer*innen und Schauspieler*innen bringt den intergalaktischen Operetten-Spaß auf die Bühne des Düsseldorfer Opernhauses.

Location

Opernhaus Düsseldorf Heinrich-Heine-Allee 16a 40213 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!