Orgelmatinee mit Wayne Marshall

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Organist, Pianist, Dirigent und Komponist – Wayne Marshall ist ein musikalisches Multitalent. 2021 begeisterte der Brite das Berliner Publikum beim Waldbühnenkonzert mit seinen pianistischen und dirigentischen Qualitäten. In dieser Saison gibt er sein Debüt an der Orgel der Philharmonie Berlin – mit einem Programm, in dem er französische und deutsche Werke der Spätromantik einander gegenüberstellt. Nicht zuletzt hat sich Wayne Marshall einen Ruf als fantasievoller Improvisator erworben. In dieser Rolle wird er sich der Musik Ludwig van Beethovens annehmen.

Location

Berliner Philharmonie & Kammermusiksaal Herbert-von-Karajan-Str. 1 10785 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!