TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Cafe Schau Ma Moi öffnet die Pforten ausnahmsweise an einem Sonntag und begrüßt OSKA WALD (Chuckamuck, Die Verlierer) und BIG DADDY MUGGLESTONE !
Bei gutem Wetter im Garten !

OSKA WALD 
- Soloalbum MOTEL RENO - erschienen am 17.3.2023 via Bretford Records / Cargo

Willkommen im Motel Reno, gelegen an einem fegefeuerartigen Abschnitt des Highway to Hell, wo zu den Annehmlichkeiten Kabelfern-sehen, eine Türmatte zum Abstauben der Cowboystiefel, fließendes Wasser, das meis-tens funktioniert, ein Bett mit einem Kissen und ein paar Decken mit mysteriösen Flecken gehören - na ja, okay, nicht viel, aber genug, um eine Reihe von guten und schlechten Träumen zu starten... Oska Wald, Frontmann der Berliner Garagenband Chuckamuck, hier nun zu hören auf seinem Solodebut.

„Motel Reno“ bietet altmodisches Lo-Fi-Neo-Folk-Handwerk und erinnert uns daran, dass die Kunst des Songwritings vielleicht noch einen weiteren Tag zu leben hat. Und viel-leicht ist das alles, was wir uns in diesen unru-higen Zeiten wirklich wünschen können. Wald geht den Dingen auf den Grund, um dann mit der Hoffnung und Ironie, die wir zum Atmen brauchen, wieder an die Oberfläche zu kommen. Die Eagles mögen ihr Hotel California haben, Leonard Cohen sein Chelsea Hotel, aber Motel Reno wird immer Oska Walds zweites Zuhause sein.

https://oskawald.ffm.to/motelreno

 

+ special guest
BIG DADDY MUGGLESTONE

Aaron Snyder (aka Big Daddy Mugglestone) ist ein in Berlin lebender Musiker, Performer und Produzent, der sich auf die Überschneidung zwischen der inneren Suche nach sich selbst und den vielfältigen, facettenreichen Gemeinschaften konzentriert, die diese Erde bevölkern (dazu gehören Maschinen, Pflanzen und Tiere!). Ursprünglich aus Denver, Colorado, studierte er Ethnomusikologie an der Indiana University, bevor er Anfang der 2000er Jahre nach Europa kam und hier, neben seinen Auftritten mit der Gitarre seines Vertrauens, Shiro, Musik mit einem selbstgebauten Brainwave Interface und modularen Synthesizern produziert.

www.bigdaddymugglestone.com

Location

Schau ma moi Tegernseer Landstraße 82 81539 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!