FOTO: © Jasin Mjumjunov

Özgür Cebe: FREI!

Theater Comedy Kabarett

Das sagt der/die Veranstalter:in:

FREI! Ein großes Wort! Was bedeutet für uns FREI! sein? Wo fängt FREI! sein an und wo hört es auf?

Die vergangene Zeit hat uns gezeigt, dass von jetzt auf gleich alles anders sein kann und man, um zusammen auf dieser Welt zu leben, das persönliche FREI! sein einschränken muss. FREI! sein bringt große Verantwortung und Herausforderungen mit sich.

Wir sehen Menschen, die FREI! sind. Manchmal auch FREI! von Intelligenz. Das Schöne am Leben in einer Demokratie ist: Alle haben das Recht, FREI! in ihrem Egoismus zu sein. FREI! nach dem Motto: „Die Gedanken sind frei“, „Die Gedanken sind Brei“.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Atelier Theater
Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln