FOTO: © Thomas Aurin

P14 – Teatro D‘Amore E D’Anarchia

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Eine sitzt im Café und guckt nur noch, sie hatte Pläne und jetzt hat sie sich kurz hingesetzt, um klarzukommen und ihre Pläne und Gedanken zu ordnen, aber was ist das?! Im Café sitzen noch andere Leute! Und die denken und sprechen auch alle. Noch schlimmer, sie denken und sprechen sehr laut: Mama, was ist ein Anarchist? Das ist einer, der Bomben schmeißt und am Galgen landet, und jetzt halt die Klappe! So laut, dass die Wörter durch ihre Ohren in ihren Kopf dringen, in ihre Gedanken hinein und so laut, dass sie nur noch zuhört, es sind keine besonders interessanten Gespräche, nur so laut, dass sie aufhört, selbst zu denken und sich auszusuchen, wohin sie guckt. Sie ist nur noch ganz Ohren und Augen, die gucken und hören, und dahin sind alle Pläne und Gedanken und sie selbst.

Location

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Linienstraße 227 10178 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!