FOTO: © Yorck Kinogruppe, Daniel Horn

Pacifiction - Kinostartpremiere in Berlin

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Albert Serras neuer Film PACIFICTION wird am Freitag, den 03. Februar um 17.00 Uhr, seine Kinostartpremiere im Kino International in Berlin feiern! Nach der Uraufführung im Wettbewerb beim Festival de Cannes wurde der Film als einer der außergewöhnlichsten Filme des letzten Jahres gehandelt und sollte nicht verpasst werden. Außerdem wird der Regisseur Albert Serra selbst anwesend sein und im Anschluss an das Screening ein Filmgespäch geben, das von der Schauspielerin Lilith Stangenberg moderiert wird.

Wer es nicht in das Kino International schafft, hat später am Abend die Möglichkeit den Film im Filmrauschpalast (19.00 Uhr) und im Wolf Kino (20.30 Uhr) mit englischen Untertiteln zu sehen. Auch dort wird Albert Serra einen kurzen Auftritt haben.

Weitere Informationen zum Film und den Tickets findet ihr auf unserer Website und der Website des Kino Internationals:

https://www.filmgalerie451.de/de/filme/pacifiction
https://www.yorck.de/specials/berlin-premiere-pacifiction

Location

Kino International Karl-Marx-Allee 33 10178 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!