FOTO: © Muffatwerk

Palace

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit der getragenen Größe der Maccabees, der stets durchscheinenden Melancholie der Smiths, der verhuschten Reverb-Ästhetik von Gravenhurst und der hochmelodiösen, mehrstimmige Einzigartigkeit der Beatles, die Palace in ihrer Musik vereinen, wirken die vier Jungs aus England beileibe nicht wie Newcomer.
Tatsächlich haben sie es aber innerhalb weniger Monate mit nur zehn Songs in die Herzen der britischen Musikpresse geschafft. Diese Beziehung und Begeisterung wollen sie nun mit ihrem dritten Studioalbum vertiefen. Wie man die vierköpfige Band kennt, weiß man, es wird ihnen wieder gelingen. Wer bis dahin seine Sehnsucht stillen möchte, der kann in die 6-Track-EP mit dem schönen Titel „It Gets Better with Palace“ reinhören. Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert im Ampere! Als Support sind Chartreuse dabei.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Ampere Zellstraße 4 81667 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!