FOTO: © Pia Henkel

ParkHour: Beef

Theater Theater Dialog & Lesung

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die zweite Ausgabe von „ParkHour – Die offene Bühne“ richtet sich an alle, die konfliktscheu sind. Und an alle Streitlustigen. Es geht um Worte, die sich im Mund umdrehen. Um die Mäuler, die wir nicht aufbekommen. Um große Schnauzen, knirschende Zähne und riskierte dicke Lippen: BEEF.

Wir freuen uns schon sehr auf die künstlerischen Beiträge unserer Gäste – aber mehr noch freuen wir uns, auch von euch Gedichte, Geschichten und Songtexte zu hören! Traut euch, kommt vorbei und bringt eure Texte mit.



Für alle, die das gerne erst trainieren wollen, gibt es vorher die Möglichkeit, in unserer Winterferienwerkstatt mit Tanasgol Sabbagh Texte zu schreiben, an ihnen zu arbeiten und sie für die Bühne vorzubereiten. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Location

Theater an der Parkaue
Parkaue 29
10367 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin