FOTO: © Zur Gruam / Facebook

Partners in Crime in der Zur Gruam

Party dj Techno house kostenlos techhouse gruam zur gruam
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Am Samstag, 10.6. ist es wieder soweit: Die Partners in Crime – Melodic Techno Night findet wieder in der Gruam, Thalkirchnerstrasse 114, statt! 

Der Abend startet um 22 Uhr und geht bis in die frühen Morgenstunden um 6 Uhr. Und das Beste daran? Der Eintritt ist frei!

Also schnappt euch eure Freunde und feiert mit uns eine unvergessliche Nacht voller mitreißender Melodien und pulsierender Beats

Thomas Labermair und RN7, die uns bereits in der Vergangenheit mit ihren musikalischen Künsten begeistert haben, werden von DJ FM und DJ FREUND (Electroamore) sowie Mark Dahme (Skywalkers) unterstützt. 

Zusammen werden sie euch mit einer Vielzahl von Melodic Techno-Klängen verwöhnen und euch auf eine musikalische Reise mitnehmen, die eure Sinne erwecken wird. 

Timetable:

22:00 – 00:30 – DJ FM und DJ FREUND

00:30 – 03:30 – Thomas Labermair und RN7

03:30 – 06:00 – Mark Dahme

Seid bereit für hypnotisierende Rhythmen, eingängigeMelodien und eine energiegeladene Atmosphäre – Markiert euch den 10. Juni 2023 in eurem Kalender! 

Wir freuen uns darauf, euch alle bei “Partners in Crime – Melodic Techno Night” begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen und den Rhythmus spüren!

Location

Zur Gruam Thalkirchner Str. 114 81371 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!