FOTO: © Jens Koch

Pasquale Aleardi & Die Phonauten

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kommissar Dupin zelebriert Soul, Pop & Funk!

Pasquale Aleardi & Die Phonauten

Die Fans von Pasquale Aleardi wissen: Er ist nicht nur ein international erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein herausragender Sänger und Entertainer. Seine Wandlungsfähigkeit hat der Schweizer mit italo-griechischen Wurzeln in über 80 TV- und Kinoproduktionen unter Beweis gestellt, u. a. in „Resident Evil“, „Keinohrhasen“, „Gotthard“ und der ARD-Krimireihe „Kommissar Dupin“.

Spätestens seit seinem Engagement am New Yorker Broadway im Musical „Chicago“ setzt Aleardi seine Leidenschaft für die Musik erfolgreich in Szene.

Mit seiner Band „Pasquale Aleardi & Die Phonauten“ präsentiert er „Antidepressionsmusik“ – eine mitreißende Mischung aus Soul, Pop und Funk. Die deutsch getexteten Eigenkompositionen bestechen durch charmante Doppelbödigkeit: gut gelauntes Augenzwinkern trifft tiefsinnige Einblicke in Zwischenmenschlichkeiten.

Aber Vorsicht: Weil Aleardi und die Phonauten – Jörg „Spike“ Hamers und Marc „Mary“ Leymann – nicht nur exzellente Musiker, sondern auch großartige Entertainer sind, hat ein Abend mit diesem Trio einen kleinen Nachteil: Er ist immer viel zu schnell vorbei!

🌐 www.paudp.de

Location

COBRA SOLINGEN Merscheider Straße 77-79 42699 Solingen

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Solingen!