FOTO: © YUCA

PASSEPARTOUT und HORST WEGENER Live im YUCA

Das sagt der/die Veranstalter:in:

PASSEPARTOUT:

It´s a match! PASSEPARTOUT in deiner Nähe - "Bin im Studio, dann bin ich im Tourbus, dann bin Ich im Meeting, dann kommt der Release."

Wir sind nicht auf der Suche nach schneller Liebe, sonder nach dem großen Glück.(ONS manchmal auch ok). Wenn dich wirklich interessiert, wer wir sind: Zieh dir PASSEPARTOUT rein. Das ist nicht nur die Band, sondern auch das neu erschienene Album - voller Sommerhits, voller Reime - die perfekte Ergänzung zu Softdrinks, Bier und Aperol Spritz.  

Real Talk: Haben Vorerfahrungen mit großen Bühnen, kleinen Bühnen, haben das meiste der Republik schon gesehen und durften die Meute aufheizen für Clueso, Grossstadtgeflüster, Joris, Max Giesinger und Casper. Hat immer geklappt! Wenn du Lust auf eine Tour im Herbst hast, komm doch mit, dann können wir zusammen feiern und matchen <3

 

HORST WEGENER:

Unter der Fittiche von Samy Deluxe angefangen, startet Horst Wegener mit seiner EP "KURKUMAGELB METALLIC" und seiner Heimat, der WUPPERwerft, vollständig independent ins Jahr 2022: Eigenes Label, eigene Produktionsfirma, eigenes Studio, eigenes Festival… die Liste ließe sich beliebig lange weiterführen. Der Wuppertaler Rapper gießt seine beeindruckenden Tätigkeiten der letzten Jahre in fünf Songs voller zeitgemäß-zurückgelehnter Trap-Romantik, sprühender Musikalität und dem gereiften Blick eines Künstlers, der trotz des Verlusts seiner Naivität nun fester denn je hinter seinen Idealen steht.

 

 

 

Location

YUCA Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!