Titelbild der Veranstaltung Patrick Nederkoorn: Die orangene Gefahr

Patrick Nederkoorn: Die orangene Gefahr

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kabarett trifft auf gesellschaftlichen Diskurs: In seinem ersten deutschsprachigen Programm setzt sich Patrick Nederkoorn mit einer Begegnung der besonderen Art auseinander – den Kulturen der Niederlande und Deutschlands sowie den Herausforderungen von Migration im Kontext des Klimawandels.

Mit scharfzüngigem Witz und bissiger Ironie beleuchtet der niederländische Kabarettist Eigenheiten beider Länder und schafft dabei eine unterhaltsame, zugleich nachdenklich stimmende Mischung. Das Bühnenprogramm ist nicht nur ein humorvolles Duell der Nationen, sondern auch eine kritische Reflexion aktueller Themen.

Auszeichnungen wie der Obernburger Mühlstein, der Komiker Jackpot, der Silberne Reinheimer Satirelöwe, die Nominierung für den Prix Pantheon und der zweite Platz bei der Tuttlinger Krähe unterstreichen die besondere Qualität und Wirkung dieses Kabarettabends.

Location

Theaterbühne im Kreativ-Haus
Theaterbühne im Kreativ-Haus Diepenbrockstraße 28 48145 Münster

Angaben zur Barrierefreiheit

Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.

Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)