Das sagt der/die Veranstalter:in:

Zu klein, zu groß, zu niedlich: gibt es nicht! Gestalte dir deine individuelle Uterus oder Penis-Vase wie es dir am besten gefällt. 
In diesem Keramik Workshop stehe ich dir step by step zur Seite, während du deine Vase erstellst. 

 

Ich freue mich zusammen mit Euch in insgesamt 4 Stunden Eure individuelle Uterus oder Penis-Vase zu erstellen. Step by step versuchen wir uns Euren individuellen Wünschen und Vorstellungen einer perfekten Vase zu näheren. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, ob minimalistisch modern, grafisch verspielt oder herzzerreißend witzig: es ist Euer Uterus/Penis, es ist Eure Vase, ihr dürft tun und machen was Ihr zu Hause nicht dürft. ;) 

Es sei nochmal explizit erwähnt, dass es nicht darum geht ein reales Abbild eines Uteruses oder eines Penis zu erschaffen (es sei denn ihr möchtet das), es geht viel mehr darum, eine Vasen-Kreation zu erschaffen die Euch beim erstellen bereits eine unsagbaren Spaß bereitet und Euch mit Vorfreude versorgt, bei der bloßen Vorstellung Sie stolz mit nach Hause nehmen zu können und sie neben dem Familienfoto auf der Kommode zu platzieren. Ein uhlala Hingucker. Oh ja.

Freut Euch auf einen kreativen und belustigenden Nachmittag in der Keramikwerkstatt unter der Leitung einer fachkundigen Keramikerin. :)

Location

uhlala-pottery-design Krementzstraße 7 50931 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!