per:form dada — Infotreffen

TAGESTIPP Theater

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Stadt:Kollektiv:Club — per:form dada — Infotreffen — Ein Club über TheaterAktionsKunst — Wir suchen Mitspieler*innen im Alter von 18 bis 39 Jahren — Infotreffen am 16. August 2022 um 18 Uhr — Central

Per:form dada ist die neu gegründete Aktionstheatergruppe des Stadt:Kollektiv. Wir suchen junge Erwachsene im Alter von 18 bis 39 Jahren, die Lust haben, mit performativen Formaten der Aktionskunst zu experimentieren. Wir wollen künstlerische Interventionen für den öffentlichen Raum entwickeln und durchführen. Nach dem Motto »Schon weg sein, schon wieder dada sein« verspielen und verschieben wir Gewohnheiten, markieren Standpunkte und mischen uns in öffentliche Räume ein. Die Aktionen und Interventionen sind vielfältig, unberechenbar und ermutigen zum Handeln. Geleitet wird per:form dada von Bassam Ghazi, Regisseur und Leiter des Stadt:Kollektiv. — Es sind keine Theatervorkenntnisse erforderlich. — Proben immer dienstags von 18 bis 21 Uhr.

Anmeldung unter: https://www.dhaus.de/programm/spielplan/perform-dada/6195/

Location

Düsseldorfer Schauspielhaus
Gustaf-Gründgens-Platz 1
40211 Düsseldorf

Organizer

Düsseldorfer Schauspielhaus
Gustaf-Gründgens-Platz 1
40211 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!

Weitere Tipps für Düsseldorf