Peter Lewys Preston – Welten

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ein sehr persönliches Soloprogramm

Peter Lewys Preston begeisterte auf unserer Silbersaal-Bühne erst vor Kurzem als Frankenstein in dem gleichnamigen Rockmusical von Christian Auer. Nun kehrt er mit seinem sehr persönlichen Soloprogramm Welten hierhin zurück.

Bekannte Chansons und eigene Songs

Mit Humor und Herzschmerz nimmt der vielseitige Künstler das Publikum auf eine Reise mit in die Vergangenheit und zu sich selbst. Welten ist ein vielsprachiger Abend voller Geschichten, Witz & Charme, berührender Chansons, bekannter Melodien, und Peters eigener Musik. Als deutscher Schauspieler mit slowenisch/amerikanischen Wurzeln, der im Schwabenland aufwuchs, weiß Peter so einiges über das Aufeinanderprallen unterschiedlicher Welten. Peter Lewys Preston, bekannt für seine berührende Stimme und Liebe zum Geschichtenerzählen, präsentiert mit Welten sein bisher ehrgeizigstes und persönlichstes Solokonzert. Begleitet wird er am Klavier von Tom Bitterlich.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Deutsches Theater München Schwanthalerstraße 13 80336 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!