Abgesagt | LEIDER ABGESAGT -> PETER LICHT (Indie-Pop) - GoldMucke Sommer Edition 2022

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das KONZERT von PETER LICHT findet leider nicht statt!

Liebe Konzertbesucher*innen,

aktuell sind mehrere unserer Open-Air Konzerte aus wirtschaftlichen Gründen nicht durchführbar.

Auch das Konzert von PETER LICHT am 07.09.22 ist davon betroffen. Wir haben uns schweren Herzens entschieden, das Konzert am kommenden Mittwoch, den 07.09. abzusagen. Die Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

PETER LICHT spielt am Sonntag, den 18.09. im Gloria in Köln. Hierfür sind noch Karten im VVK verfügbar.

Unterstützt die Musiker und uns, kauft Tickets im VVK, bringt Freunde mit und sprecht über unsere Veranstaltungen.

----------------------------------

GoldMucke Sommer Edition 2022 präsentiert PETER LICHT (Indie-Pop) im VierLinden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von THE DORF, THE PICK und RAUSGEGANGEN

Datum: Mi. 07.09.2022
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr - Pünktlich
Eintritt: 30 Euro VVK + Gebühren / 35 Euro AK

PETER LICHT

Wer einmal seinen Debütsong „Sonnendeck“ gehört hat, wird ihn nicht mehr vergessen. Sechs Jahre lang nach diesem Indiepop-Sommerhit, während derer einige Studio-Alben und ein Debütroman entstanden sind, blieb PeterLicht anonym – keiner wusste, wie er aussieht, noch wer er ist. Als er mit „Die Geschichte meiner Einschätzung am Anfang des 3. Jahrtausends“ den Publikumspreis und den 3sat-Preis beim Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb in Klagenfurt erhielt, war das Rätsel um den „Sonnendeck“-Mann gelöst. Mittlerweile ist er zudem auf den namhaften deutschsprachigen Theaterbühnen als Autor und Regisseur präsent.

Als Gastprofessor am Literaturinstitut in Leipzig sprach er zum Thema „Sound und Sprache“. 2014 veröffentlichte er das Buch und die gleichnamige Platte „Lob der Realität“.

Im Frühjahr 2021 erschien das neue Album „Beton und Ibuprofen“.

https://www.facebook.com/PeterLichtOfficial
https://www.instagram.com/peterlichtofficial

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

VierLinden Open-Air Siegburger Straße 25 40591 Düsseldorf

Organizer | Label

GoldMucke
GoldMucke Bagelstr. 123 40479 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!