FOTO: © Eric Weber on unsplash

phil.COLOGNE 2023

TAGESTIPP Gesprochenes philosophie
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Zum 11. Mal präsentiert das Internationale Philosophiefest phil.COLOGNE Stimmen aus Philosophie, Wissenschaft und Politik. Das bislang umfangreichste – und vielleicht vielfältigste – Festivalprogramm soll auch in diesem Jahr dem offenen Diskurs eine Bühne bieten.

Über die von Krieg und Krise zerrüttete Welt nachzudenken und über das von den Anforderungen der Gegenwart belastete Ich zu reflektieren und unterschiedliche Standpunkte zu diskutieren, um einen eigenen zu finden – das war und bleibt Absicht unseres Festivals.

Herzlich gedankt sei allen Gästen auf unseren Bühnen, unserem Publikum und unseren Unterstützer:innen, die ein solches Festival überhaupt erst ermöglichen.
Wir freuen uns auf erkenntnisreiche, anregende und unterhaltsame Begegnungen und inspirierende Ideen für die Gestaltung der Welt und unseres Zusammenlebens.

Location

Verschiedene Orte in Köln Köln

Festival | Festival

phil.COLOGNE
phil.COLOGNE Maria-Hilf-Straße 15-17 50677 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!