PISH (Kakkmaddafakka)

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Kakkmaddafakka-Fans, wo seid ihr? Ab in die Milla mit euch! Dort spielt heute Abend nämlich der Sänger und Gitarrist von Kakkmaddafakka, Pål Vindenes, unter dem Künstlernamen PISH. Denn eben dieser hat sich in letzter Zeit nicht nur auf die Entwicklung der Band (und den kleinen Stilwechsel, den sie vollzogen hat) konzentriert, sondern auch auf sein ganz eigenes Ding: Schon letztes Jahr wurden die Fans mit seiner ersten Single „Compromised“ und der groovigen, dream-poppig angehauchten Nummer „Crime“ überrascht. Überzeugt euch heute selbst von seinem Können und schaut vorbei! Einlass ist um 19.30 Uhr, losgehen wird’s um 20.30 Uhr.



Location

Milla
Holzstraße 28
80469 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!