FOTO: © Niklas Beecken

Pit Hartling wirkt Wunder

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Er sieht völlig harmlos aus, aber das ist bereits der erste Trick. Tatsächlich gehört Pit Hartling zu den erfolgreichsten Magiern der Welt. Schon im Alter von 17 Jahren wurde er in Tokio Vize-Weltmeister der Zauberkunst. Hartlings aktueller Soloabend ist selbst eine Illusion: Pit Hartling wirkt Wunder ist das Ergebnis von 25 Jahren auf der Bühne und wirkt doch stets wie im Plauderton aus der hohlen Hand geschüttelt.

Zwei fantastische Stunden lang scheinen sämtliche Naturgesetze außer Kraft gesetzt, und meisterhaft führt Pit Hartling sein Publikum von lautem Lachen zu fassungslosem Staunen und zurück. Geld vermehrt sich wie von Zauberhand, Geburtstage wildfremder Menschen werden streng wissenschaftlich aus Hausnummer und Schuhgröße errechnet, geliehene Eheringe sind plötzlich miteinander verkettet, und zwischendurch tritt Pit Hartling Privatsphäre und Datenschutz mit Füßen und liest ungeniert die Gedanken seiner Gäste.

Pit Hartling wirkt Wunder ist ein mehrfach preisgekrönter Abend voll unfassbarer Zauberkunst und fragwürdigen Wortwitzen. Und obwohl man ganz nah ist, meint man, nicht ganz dicht zu sein. 

(Neu: Jetzt mit Broadwaynummer!)

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Centralkomitee Steindamm 45 20099 Hamburg

Organizer

Centralkomitee Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!