planlos.in-Rätseltour: Tanz auf dem Vulkan

Aktiv & Kreativ Wochenendtipp Abenteuer Ausflug Erkunden Rätseltour Stadtrallye

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Möchtet ihr Berlin Mitte auf eine ganz neue Weise kennenlernen? Unsere Rätseltour führt euch auf eine spannende Reise durch das Scheunenviertel, bei der selbst echte Berliner noch neue Ecken entdecken.

Könnt ihr Marlene Dietrich dabei helfen, das verschwundene Drehbuch zum Film „Der Blaue Engel“ zu finden? Schließlich ist nicht nur der Filmdreh in Gefahr, sondern ihre gesamte Karriere! Die Spuren der Bösewichte führen euch rund um die Hackeschen Höfe – ein Ort voller Geschichte, faszinierender Architektur und pulsierendem Leben.

Mit der planlos.in Rätseltour „Der Tanz auf dem Vulkan“ entdeckt ihr den Hackeschen Markt und seine Umgebung auf interaktive Art:

  • Buchen und Starten
  • Kein umständliches Ausdrucken oder herunterladen von Apps
  • Startet flexibel und rätselt in eurem Tempo

Eine Schnitzeljagd für Erwachsene? Jenau! Ob im Team mit euren Freunden oder als Betriebsausflug, bei unserer Rätseltour in Berlin erlebt ihr die Stadt einmal ganz anders.

Ihr benötigt für die SMS-Rallye ein Handy, ein Rätselteam und Lust zum Um-die-Ecke-Denken.

Alle Informationen zu eurer Rätseltour findet ihr auch auf https://www.planlos.in/.

Viel Spaß beim Knobeln!

Preisinformation:

Teampreis für 3-5 Spieler

Location

Hackescher Markt
hackescher markt 1
10178 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin