Das sagt der/die Veranstalter:in:

POP-UP! BAR/RIKADE // Ena Fay - Kiss From A Rose // Fr, 31.03.

Einen Abend lang der eigenen Welt entkommen und sich beim Konzert in eine andere entführen lassen… Ena Fay weiß, wie’s geht. Bei ihren Konzerten geht es um Stimmung und um Verbundenheit. Schon nach den ersten paar Worten der deutsch-irischen Singer-Songwriterin horcht man auf.
„Ena in einem funkelnden Anzug im Stil der 50er Jahre […], erinnernd an Marlene Dietrichs Glanz, beherrscht die Bühne mit Eleganz und Anmut“, merkte der YMX-Musikblog über den Live-Auftritt der Sängerin an. Nachdem das große London für viele Jahre ihre Heimatstadt und ihr “Spielplatz” war, ist die Künstlerin im Sommer 2022 nach Köln gezogen, um auch dort ihren musikalischen Zauber zu teilen. 

Davor mischt DJ Pelevision mit Funk, Soul und Disco an den Turntables so richtig auf!

Der Eintritt ist frei - wir freuen uns auf euch!

Kölnisches Stadtmuseum, Minoritenstraße 13, 50667 Köln, Eingang über Kolumbahof 3

Das ganze Programm findet ihr unter https://www.kulturika.de oder https://www.koelnisches-stadtmuseum.de/.../pop-up-bar.../

Location

Kölnisches Stadtmuseum Minoritenstraße 13 /Kolumbahof 3 50667 Köln

Organizer | Veranstaltungsreihe

Kulturika Eventmanufaktur
Kulturika Eventmanufaktur Moltkestr. 76 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!