Post/er Child Comedy - TAMIKA CAMPBELL, SERDAR KARIBIK, NORMAN SOSA, MARIANO VIVENZIO

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

MIT IHREM ZWEITEN SOLOPROGRAMM „STRAIGHT OUTTA CAMPBELL“ PRÄSENTIERT SICH TAMIKA CAMPBELL VON IHRER BESTEN, ABER AUCH SCHWÄCHSTEN SEITE.
Man sagt, dass in einem guten Witz auch der Schmerz des Künstlers erkennbar ist. Also ist Tamika für ihr Bühnenprogramm durch die Hölle gegangen, ohne dabei ihren Humor zu verlieren.
Die gebürtige New Yorkerin entführt den Zuschauer auf eine Reise durch ihr ereignisreiches und tragisches Leben. Dabei geht Tamika nie den leichten Weg und begegnet den Hindernissen in ihrem Leben stets mit Stärke und Liebe, ohne sich dabei in die Opferrolle drängen zu lassen. Aufgewachsen in einer Sekte, Missbrauch und Gewalt erlebt und dennoch ist Tamikas positive Energie ansteckend. Ein Abend mit Tamika ist wie ein Power-Workout für den inneren Schweinehund. Das Brooklyn Girl ist schlagfertig wie kaum eine Zweite und ihre Pointen sind ebenso zielsicher wie überraschend, hat sie doch schließlich die schwere deutsche Sprache trotz all ihrer Widersprüche wie „Hallenfreibad“ oder „weniger ist mehr“ gemeistert. Tamika tourt derzeit mit ihrem zweiten Soloprogramm und der Lesung zu ihrem Buch „Wie die Freiheit schmeckt“.

SERDAR KARIBIK – GANZ GROSSES KINO
Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber auch, weil ihn wegen seines richtigen Nachnamens niemand zu einem Vorstellungsgespräch einlädt. Der Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shots 2022 ist eine Rampensau — nicht wegen seiner Schilddrüsenunterfunktion, sondern weil man ab der ersten Sekunde an seinen Lippen hängt. Schlagfertig, sympathisch und erfrischend authentisch tourt der schwäbisch-türkische Comedian durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Er erzählt uns, was er als Pädagoge im Kindergarten erlebt und warum er als Schauspieler keine Rollen bekommt. Er nimmt uns (gedanklich) mit in die Sauna und wir hören ihm beim Scheitern und Rückwärts-Reden zu und können nicht anders, als ihn ins Herz zu schließen. Nicht umsonst ist er einer der vielversprechendsten Newcomer Deutschlands. Mit seinen millionenfach geklickten Clips sorgt er auch in den sozialen Medien für Aufsehen. Serdars spontane Interaktionen mit dem Publikum sind jetzt schon Kult, denn was Serdar auf der Bühne macht, ist: Ganz großes Kino! 
Moderation: Benaissa Lamroubal

Location

PONG - Popkultur & Gastro Ehrenhof 2 40479 Düsseldorf

Festival | Veranstaltungsreihe

POST/ER CHILD
POST/ER CHILD @PONG.NRW Ehrenhof Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!