FOTO: © Ta-Trung

ABC des Wohlfühlens

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kinderclub Abschlusspräsentation

“Wenn ich mich wohlfühle, dann strahle ich und mache einen Freudensprung. Ich bin dann frei und kann wirklich sagen, was ich denke. Ich fühle mich bei den anderen sicher und geborgen. Was brauchst du, um dich wohlzufühlen?”

Ich - Du - Wir! Wir alle sind verschieden und das ist toll. Wir gründen unseren eigenen Wohlfühlraum ohne Treppen, in dem alle willkommen sind. Komm zu uns und mach es dir gemütlich! Unser Wohlfühlraum ist ein Ort zum Abhängen, zum Spielen und zum Laut-Losschreien.

Seit Januar 2023 treffen sich 12 Kinder zwischen 7 und 13 Jahren einmal in der Woche im Theater an der Parkaue und erforschen, was es bedeutet, eine Gemeinschaft zu sein. Ihre Wünsche, Träume und Gedanken zeigen sie durch Bewegungen, Sprache und Bilder. Jedes Kind auf seine eigene unverwechselbare Art.

In Kooperation mit der Pablo-Neruda-Bibliothek

Location

Theater an der Parkaue Parkaue 29 10367 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!