FOTO: © JAKI

Reopening Jaki mit Précey feat. DJ Frank / Aino DJ / Marie Montexier / Philo

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

JAKI-Eröffnungswochenende

Am 01.10.2021 feiern wir nicht nur die erste Veranstaltung als Précey, sondern zugleich das Re-Opening des Klub JAKI. Kuratiert wird die Veranstaltungsreihe Précey von Aino DJ, Philo und Marie Montexier. In bester Gesellschaft für diesen Abend begleitet uns DJ Frank. Die Wuppertalerin bewegt sich sonst im Mauke Umfeld und überzeugt mit einer Mischung verschiedener Genres, von Electro zu Breakbeat und rav’igeren Sounds.

Die DJ-Szene in Köln ist immer noch sehr männlich geprägt, was die in Köln und Leipzig lebenden DJs und Veranstalterinnen Philo, Marie Montexier und Aino DJ mit der neuen Eventreihe ändern wollen. "Précey" möchte Raum für Diversität geben, um Safer Spaces und Empowerment in unserer Szene entstehen zu lassen, aber auch Genregrenzen zu überwinden. Wir möchten die Vielfältigkeit der Menschen in der Kölner Szene auch auf unseren Line-ups repräsentieren und lokale aber auch internationale Newcomer*innen unterstützen und ihnen eine Bühne geben.

Philo ist vielen ravenden Kölner*innen bekannt. Kennzeichnend ist ihr rougher, durch UK Bassmusic geprägter Sound, der sich dabei zwischen Breakbeat, Jungle und auch gerne mal House befindet - mit einem splash 90’s classics, getreu dem Motto „immer nach vorne“!
Aino DJ begann mit dem Auflegen in der Bretagne und kommt seitdem nicht mehr davon los. Ihre Sets stellen einen Mix aus Electro, Breakbeat, Garage und auch gerne mal einer Prise Trance dar. Marie Montexier, die mittlerweile wohl in ganz Deutschland und auch über die Grenzen hinaus an Popularität gewonnen hat, ist die Floorqueen in Persona und wird wohl allen bekannt sein.

Disclaimer:
Précey ist ein Raum in dem sich frei entfalten werden kann. Dies ist ein offener Raum für alle, indem kein diskriminierendes, sexistisches oder gewaltsames Verhalten toleriert wird. Werdet ihr belästigt, diskriminiert oder beobachtet entsprechende Situationen, sprecht Uns, als Veranstalter*innen, das Theken-Personal oder das Security-Personal, gerne an. Wir möchten auf unseren Partys einen geschützten Raum kreieren, in dem sich alle sicher fühlen können.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

JAKI Venloer Str. 40 50672 Köln

Location | Konzerthaus

Stadtgarten
Stadtgarten Venloer Straße 40 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!