FOTO: © Oliver Farys

Ausverkauft | Provinz - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

An Provinz kommt man seit 2020 einfach nicht mehr vorbei. Am Anfang der Pandemie begann der Hype um die Band. Und obwohl sie durch die Kontaktbeschränkungen um einige ausverkaufte Konzerte gebracht wurden, haben sie den Spaß an der Sache nie verloren. Ganz im Gegenteil: Black Lives Matter, Querdenker- Demos, dazu die fortwährend schwelende Diskussion um eine nahende Klimakatastrophe haben Vincent, Robin, Moritz und Leon dazu gebracht, sich als Band auch politisch zu positionieren. Das macht sich vor allem auf ihrer neuen EP "Zu spät um umzudrehen" und auf ihrer „Zorn & Liebe“ Tour bemerkbar. Denn: Als reflektierter Mensch und junger dazu kann man in diesen Zeiten eigentlich gar nicht unpolitisch sein. Seid live im Zenith dabei, wenn die vier wieder aufdrehen.

Es handelt sich um einen Ersatztermin für den 22.03.2022 (Backstage Werk) sowie den 15.02.2022 (Tonhalle), beide Konzerte wurden Zusammen hochverlegt ins Zenith. Tickets von den beiden ursprünglichen Terminen behalten ihre Gültigkeit.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Zenith Lilienthalallee 29 80939 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!