FOTO: © Danny Frede
Public Viewing: Deutschland - Paraguay
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Einlass: 21:00 Uhr
teilbestuhlt (Bierbänke), freie Platzwahl
Wenn die deutsche Nationalmannschaft bei der kommenden Fußball-WM aufläuft, wird das GLORIA wieder zum Treffpunkt für alle Fußballfans in Köln. Gemeinsam mit hunderten Gästen verwandeln wir den Saal in eine emotionale Fußball-Arena mit Stadionstimmung mitten im Herzen der Stadt.
Alle Deutschland-Spiele werden live auf großer Leinwand übertragen – inklusive laufender Klimaanlage, bester Bild- und Soundqualität, kühlen Drinks und echtem Public-Viewing-Feeling. Ob spannender Gruppenabend, Nervenkitzel in der K.o.-Phase oder ein möglicher Finaleinzug: Im GLORIA erleben Fans die WM gemeinsam, laut und emotional.
Neben der Live-Übertragung sorgt die besondere Atmosphäre des Hauses für ein Fußballerlebnis, das weit über das heimische Wohnzimmer hinausgeht. Freunde treffen, gemeinsam jubeln, mitfiebern und feiern – genau dafür steht das Public Viewing im GLORIA.
Veranstalter: Gastro-Event GmbH / GLORIA
Fotocredit: Nils Mathias
Location
Angaben zur Barrierefreiheit
Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.
Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page