FOTO: © Badehaus Berlin

Pubquiz with Simply Quiz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hallo hallo liebe Leute da draußen,
unser wöchentliches Pubquiz kehrt am DONNERSTAG zurück.
Eure Quizmasterin hat sich wieder viel Mühe gegeben, vielfältige Fragen und Musik für euch zusammenzustellen, um euch zu lachen und zu singen zu bringen, um nachzudenken und einen schönen Abend zu veranstalten. Dafür seid ihr, das Publikum auch benötigt: ob neugieriger Einzelgänger, der auf der Suche nach neuen Kontakte ist, Arbeitskollegen oder ein enges Freundeskreis- ihr seid alle herzlich willkommen, unser Veranstaltung zu besuchen! Eine nette Bar mit breiten Getränkeauswahl, ein internationales Publikum, und ein Paar Allgemeinwissen-Fragen warten auf euch. Interesse geweckt? Schreibt uns einfach an FACEBOOK @simplyquiz , wir reservieren gerne einen Platz für euch!

Die Plätze sind limitiert, bei Interesse schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Reservierungswunsch.
Das Event ist spendenbasiert, wir freuen uns beim Eingang auf eine Einlassspende von 2-5€ damit wir weiterhin die Events veranstalten können.

Location

Badehaus Berlin Revaler Str. 99 10245 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!