PUNK, BEAT…LOL!: Regina Rossi @URBÄNG!

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Punk, Beat…LOL! ist eine Pop-Up Lecture-Choreographie für Jugendliche ab 13 Jahren. Inspiriert von der Frage, wie junge Menschen mit ihrer Wut umgehen, treffen popkulturelle und politische Bewegungen der Geschichte auf zeitgenössischen Tanz, Performance und Videokunst. Ausgehend von der Behauptung „Die Pop-Kultur ist durch Wut und um Wut herum entstanden“ erzählen die zwei Performerinnen Geschichten, klären Sachverhalte, bewegen sich mal wild und mal gar nicht, transformieren sich, und zeigen auf, wie aus Wut, Ärger und Empörung ein cooler, kreativer Akt entstehen kann.

Konzept, Choreographie: Regina Rossi. Von, mit: Katharina Duve, Regina Rossi. Live Video-Collagen: Katharina Duve. Dramaturgie: Kirsten Bremehr. Kostüme: Katharina Duve. Mentoring: Sibylle Peters.

Location

Theaterakademie Köln Sachsenring 73A 50677 Köln

Festival | Veranstaltungsreihe

URBÄNG!
URBÄNG! ORANGERIE THEATER, Volksgartenstraße 25 50677 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!