FOTO: © Queer Family Album

Queer Family Album: Volume 2 – With Juliana Piquero, Dylan Spencer-Davidson, Joy Mariama Smith

TAGESTIPP Theater performance
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Queer Family Album ist eine fortlaufende transdisziplinäre Performance-Reihe, die ein Kollektiv diverser queerer Künstler*innen zusammenbringt. Ausgehend von künstlerischer Zusammenarbeit erkundet sie queere Zukünfte durch Performance und Storytelling, bricht Barrieren auf und entwirft neue Utopien.

Die erste Ausgabe von Queer Family Album fand 2024 am Ballhaus Ost statt und zeigte Uraufführungen von KAy Garnellen und Yvonne Sembene. 2025 wird die Reihe mit Volume 2 in den Sophiensælen fortgesetzt, mit Arbeiten von Juliana Piquero, Joy Mariama Smith und Dylan Spencer-Davidson.

Queer Family Album hat es sich zur Aufgabe gemacht, queere Stimmen zu verstärken, Raum für Gemeinschaft zu schaffen und sich als ständig wachsendes Archiv gemeinsamer Erfahrungen weiterzuentwickeln.

Location

Sophiensæle Sophienstraße 18 10178 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!