Queer Poetry Gala Bochum #35
Tauche ein in die faszinierende Welt der Queer Poetry bei unserer monatlichen Gala im gemütlichen Ambiente des queeren Kulturzentrum Fluid in Bochum! Erlebe eine abwechslungsreiche Auswahl neuer Sprechkünstler*innen, die alle Teil unseres facettenreichen Spektrums der queeren Community sind und ihre inspirierenden künstlerischen Werke präsentieren.
Datum & Uhrzeit:
09.04.2025
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Fluid Bochum – Große Beckstraße 12, 44787 Bochum, Deutschland
Moderation: Die charmante Moderation übernimmt Sven Hensel, Poetry Slammer, Autor und Homolobbypropagandagendergagaist - bekannt durch seine Moderation diverser CSDs, unter anderem dem CSD Bochum und der Eröffnung des Fluids.
Programm-Highlights:
• Kein Wettbewerb, dafür ein Abend voller fantastischer Entertainer*innen
• Gemeinsame Gespräche über die in den Texten behandelten Themen
• Spannende Interviews mit queeren Poetry Slam Ikonen aus NRW
Teilnehmende Künstler*innen:
• Johanna (Bochum) @johanna.auzst sie/ihr
• Marcel Nascimento (Bochum) @marcel.n.here er/ihm
• Erik (Essen) @blueintheclouds er/dey
• Emil Engelhardt (Hannover) @emilime99 er/sie/they
• Jill Ziegler (Düsseldorf) @jill_ziegler_ sie/ihr
Anmeldung für Auftritte: Du möchtest selbst auf der Bühne stehen? Melde dich an unter: svenhensel@hotmail.de oder per Instagram an @poetrysven oder @queerpoetrygala
Eintritt: Der Eintritt erfolgt auf freiwilliger Spendenbasis, mit einem Vorschlag von 3€.
Freue dich auf einen bereichernden Abend voller queerer Poesie und Gemeinschaft!
Wir sehen uns bei der Queer Poetry Gala Bochum im Fluid.
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen