Was schreiben eigentlich Queers aus Bremen?
In den Schreibwerkstätten mit Tomasz Jedrowski, Jutta Reichelt und Lee Doubleu erkunden Nachwuchsautor*innen jeden Alters die Lust am eigenen Schreiben, definieren für sich die Queerness ihrer Texte und erarbeiten thematische Miniaturen wie Queer A-Z undundund.
Unter dem Motto Selbstermächtigung, Sichtbarkeit, Kopräsenz – und Spaß! werden wir einen Abend gemeinsam als Queers und Allies in einem safer space verbringen und uns an der Performance von eigenen Texten erfreuen.
Zwischen einzelnen Textblöcken ist Zeit für kleine Pausen, ein neues Getränk und ein Gespräch.
Komm doch gern zum Zuhören; wir freuen uns auf dich und deine friends!
Eintritt frei!
Eine Kooperation des [virt.] Literaturhaus, von Queeraspora e.V., des Kulturzentrum Lagerhaus, des Bremer Literaturkontors und des Rat&Tat–Zentrum für queeres Leben.
Mit freundlicher Unterstützung des Senators für Kultur, der Karin und Uwe Hollweg Stiftung und der Stiftung schwule freunde bremen.
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen