RADTOUR "AURORA MIT DEM SONNENSTERN"

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Deutzer Hafen - Aurora mit dem Sonnenstern Radtour

Treffpunkt vor der Essigfabrik, Siegburger Straße 110, Poll

Dauer: circa 2 Stunden

„moderne stadt“, die Stadtentwicklungsgesellschaft der Stadtwerke Köln GmbH und der Stadt Köln, plant weiter.

Das nächste große Kapitel der Kölner Stadtentwicklung wird aufgeschlagen. Es war ein langes und aufwendiges Verfahren, welches das in Berlin und Kopenhagen ansässige Büro COBE 2016 für sich entscheiden konnte. Nun geht es los: Der Bebauungsplan steht kurz vor dem Abschluss, und die Abrissarbeiten an den Mühlen haben begonnen. Aber noch liegt die Schönheit der Brache über allem, und wir stellen uns vor, wie das neue Stadtviertel aussehen wird, in dem Wohnungen für etwa 4.500 Menschen und 5.000 Arbeitsplätze entstehen sollen.
In Kooperation und mit freundlicher Unterstützung der moderne stadt GmbH.

Alle Touren von Urlaub in Köln findet ihr unter: www.urlaubinkoeln.de!

Location

Essigfabrik Siegburger Straße 110 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!