FOTO: © https://the-duesseldorfer.de/empfohlen-live-and-loud-das-pitcher/

RAGETRACK play RAGE AGAINST THE MACHINE

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Jungs aus Gummersbach von Ragetrack sind bereit, für euch die unbeschreiblich kraftvollen Songs von RATM wieder aufleben zu lassen.
Songs wie Killing In The Name, Bombtrack und Wake up waren wohl in den 90er Jahren die absoluten Abräumer auf jedem Event.
Jeder wollte die Band aus Los Angeles/Kalifornien einmal live erleben und hören.
Jedes Ragetrack Konzert ist wie ein Zeitsprung in die Neunziger Jahre, so dass ihr noch einmal die Gelegenheit
habt die Songs von rage against the machine live mitzuerleben.
Kaum eine andere Band wie Ragetrack schafft es, die Kraft und den Sound der wohl kultigsten Funkmetalbandso realitätsnah wiederzugeben. Fette Drums, knackiger Bass, originale Gitarrensoli und ein Frontmann, dem der Begriff „true“ auf den Leib geschneidert zu sein scheint, garantieren eine unvergessliche rage against the machine
Show.
Ragetrack:
Vocals - Hannes Adleff
Guitar - Sven Asbach
Bass - Bonny Assan
Drums - Markus Missbrandt

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Pitcher - Rock'n'Roll Headquarter Düsseldorf Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!