FOTO: © Lilian Szokody / Caram Kapp

RAUSCHEN

Theater Performance Theater

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Unsere Welt rauscht. Pausenlos. Dieses Rauschen können wir überall vernehmen, ob zuhause oder in der Öffentlichkeit, ob in der digitalen Welt oder in unseren Köpfen. Der Strom von Informationen, Mitteilungen, Bildern, Sounds reißt nicht ab und ergibt ein vielgestaltiges Sprach-, Bild- und Soundrauschen. Je nach individueller Stimmungs- und konkreter Weltlage scheint es mal hell, mal dunkel, mal leise, mal laut grundiert zu sein.

Das fringe ensemble widmet sich diesem zeitgenössischen Phänomen mit einem internationalen Team von Künstler*innen aus der Türkei, Schweiz, Burkina Faso und Deutschland. Sie vermögen dem Weltrauschen Vielfältiges zu entlocken. Entstanden ist ein Abend, der zwischen faszinierender Überforderung der Sinne und rauschhaftem Genießen von Bildern, Sounds und Sprache(n) oszilliert und macht eines spürbar: Das Rauschen der Welt fließt wie ein wilder Fluss durch uns hindurch, reißt mit, ist Lebenselixier, fordert und spendet Energie.

Preisinformation:

12.00 - 18.00€

Location

tak Theater Aufbau Kreuzberg
Prinzenstraße 85f
10969 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!