FOTO: © SPB / Foto: Frank-Michael Arndt

RBB-Hörspielkino: High Fidelity - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Highlight
Nick Hornbys Roman als Hörspiel im Zeiss-Großplanetarium Berlin

Rob Fleming ist Inhaber eines schlecht gehenden Plattenladens und soeben hat ihn seine Freundin Laura verlassen. Und auch wenn er sich nach Kräften bemüht, deshalb nicht besonders unglücklich zu werden – er gönnt Laura nicht einmal einen Platz auf seiner "Top Five" der unvergeßlichsten Trennungen – wird er eben doch ganz besonders unglücklich. Also ordnet er seine Plattensammlung neu und verliebt sich in eine amerikanische Sängerin...

Zurücklehnen, in die Sterne schauen und Hörspiel-Highlights genießen: radioeins präsentiert die besten ARD-Hörspiele.

Regie: Ulrich Lampen
Mit: Michael Maertens, Sophie von Kessel, Nikolai Ziegeler, Ingo Hülsmann u.v.a.
Von: Nick Hornby

Produktion: SWR 2001

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Zeiss-Großplanetarium Berlin Prenzlauer Allee 80 10405 Berlin

Team

Zeiss-Großplanetarium
Zeiss-Großplanetarium Prenzlauer Allee 80 10405 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!