FOTO: © Bild © radioeins

RBB-Hörspielkino: Oliver Twist - präsentiert von Rausgegangen

Sonstiges Unterhaltung Abend zu zweit Gemütlicher Abend Lässig Wochenendtipp Abenteuer Ausflug Literatur

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Highlight

Charles Dickens Klassiker im Planetarium am Insulaner

Oliver Twist wächst im Armenhaus einer englischen Kleinstadt auf. Eines Tages hält er den von Hunger, Armut und Prügel geprägten Alltag nicht mehr aus. Heimlich schlägt er sich nach London durch, um dort sein Glück zu versuchen. In London gerät er in die Fänge einer Diebesbande, die ihm zwar das Leben rettet, ihn dafür aber zwingt an ihren Beutezügen teilzunehmen. Oliver versucht wieder auszubüchsen, doch das ist gar nicht so leicht…

Zurücklehnen, in die Sterne schauen und Hörspiel-Highlights genießen: radioeins präsentiert die besten ARD-Hörspiele.

Regie: Sven Stricker

Mit: Hannes Hellmann, Anton Sprick, Gerd Baltus u.a.

Produktion: Der Hörverlag 2005

Preisinformation:

ermäßigt 7,50€

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Organizer

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin