FOTO: © Uferstudios

reinkommen

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Was bedeutet es, "in transition" zu sein? Und könnte dieser Zustand, der eben nicht ein Stehen beschreibt, sondern ein Aufbrechen und darüber hinausgehen, ein sowohl als auch, ein noch nicht aber bereits im, könnte dieser Vorgang, der sein Ziel womöglich noch nicht kennt, viel mehr das beschreiben, was das ist, oder, was das nicht ist: mein Körper? Zwischen Drag-Show, szenischer Skizze, Tanz- und Klangexperiment erzählt Joel Small die Geschichte einer Entität im Übergang und in konstantem Wandel – in bester Drag-Manier am Beispiel der Metamorphose eines Schmetterlings. Und so auch die autofiktive Geschichte eines Körpers, der immer wieder ausbricht aus den Kategorien, die über ihn gestülpt werden oder mit denen er sich selbst zu fassen sucht.

Location

Uferstudios Uferstr. 8/23 13357 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!