FOTO: © Kulturfabrik Krefeld e.V.

Reise-Reportage: Namibia und Botswana mit Thomas Sbampato

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Monatelang durchstreift Thomas Sbampato mit dem 4x4 Namibia und Botswana, das Reich der stillen Weite, das nachts von einem unglaublichen Sternenhimmel überspannt wird. Garant für das Gefühl grenzenloser Freiheit: Sein Dachzelt, mit dem er außerhalb der Reichweite von Antilopen, Großkatzen und Elefanten schläft. Die Begegnungen mit Tierwelt und Menschen hinterlassen bei ihm tiefe Spuren und er erkennt: Reisen in Afrika verändert uns nachhaltig - ob wir wollen oder nicht!

Über GRENZGANG: Staune über atemberaubende Aufnahmen auf Großleinwand und spannende Reisegeschichten aus aller Welt, hautnah und mitreißend präsentiert von exzellenten Fotojournalisten und herausragenden Abenteurern – live auf großer Bühne!

Location

Kulturfabrik Krefeld e.V. Dießemer Straße 13 47799 Krefeld

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!