FOTO: © REVEREND BEAT-MAN AND THE UNDERGROUND

REVEREND BEAT-MAN AND THE UNDERGROUND

TAGESTIPP Konzerte & Musik Open Air Konzert Musik

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Freuet Euch! 

Frohlocket! 

Hochwürden gewährt uns eine seiner legendären Audienzen!

Für sein aktuelles Projekt hat sich REVEREND BEAT-MAN, Erfinder des Blues Trash, Frontmann von THE MONSTERS und Schöpfer des Berner Labels VOODOO RHYTHM RECORDS drei geniale Geister der Schweizer Musikszene mit an Bord geholt.

In Kollaboration mit dem PALP-FESTIVAL konnte sich der Reverend im malerischen Bruson im Wallis bei Weißwein und Raclette ungestört neue Musik einfallen lassen, die er im Lockdown verfeinerte. Die Songs nahm er in kürzester Zeit mit seinen von ihm handverlesenen Lieblings-Musik-Kollegen in einem schlecht beheizten Überaum über einer Schaf-Farm als One-Takes, ohne Overdubs und komplett live auf. 

Herausgekommen ist dabei REVEREND BEAT-MAN AND THE UNDERGROUND, er selbst beschreibt es als einen „Prozess, ein Finden einer Musik“, bei dem sich unter anderem eine Doom-Blues-Version von „Jesus Christ Twist“, aber auch die „verliebte Kuschelrock-Nummer“ „It's a Matter of Time“ finden.

Kurz: „Doom Blues oder No-Wave Rock’n’Roll von den Schweizer Bergen“, wie REVEREND BEAT-MAN es selbst beschreibt.

Wir freuen uns enorm darauf, diese neue, geniale Kreation live zu erleben und dieser wunderbaren Formation in den Heiligen Hallen unseres geliebten Import Export zu huldigen!

GUITAR, VOCALS: REVEREND BEAT-MAN

DRUMS: BÉATRICE GRAF (ESTER POLY)

KEYS: MILAN SLICK (ENTARTETE MUSIK)

GUITAR: BENJAMIN GLAUS (SKINNY JIM TENNESSEE)

Location

Import Export
Schwere Reiter Str. 2h
80797 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!