FOTO: © KölnMusik/Jörn Neumann

Rising Stars: James Newby & Joseph Middleton

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Nachholtermin für den 21.05.2023James Newby | Joseph Middleton: Beethoven | Bingham | Britten | Mahler | Schubert

Nachholtermin für den 21.05.2023

Nominiert von The Barbican Centre

Vom englischen Leicester aus hat er seine Karriere gestartet und ist inzwischen Ensemblemitglied der Staatsoper in Hannover. Die Anfänge an der Trompete sind längst vergessen, weil James Newby inzwischen mit seiner warmen, gleichermaßen kraftvollen wie leise tragenden Stimme ungleich erfolgreicher ist. Was er am Lied besonders schätzt ist die Freiheit bei der Programm-Gestaltung, die Weite des Repertoires. »Ich kann mit meiner Stimme meine eigene Geschichte erzählen«. Begleitet wird er in seinem ersten Konzert in der Kölner Philharmonie von Joseph Middleton am Klavier.

Preisinformation:

€ 29,- | Schüler & Studierende unter 29 Jahren: € 12,-

Location

Kölner Philharmonie Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!