FOTO: © Ritter Butzke

Ritter Butzke Jubiläum

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Große Ritter Butzke Jubiläum

Start: 22 Uhr

Die Zeit rast und der Sommer fliegt an uns vorbei. Aber im Herbst wartet das absolute Highlight auf euch und uns. Unser Ritter Butzke Geburtstag steht vor der Tür. Wir freuen uns diese Jahr endlich wieder ohne jede Einschränkung alle Türen die wir haben für euch zu öffnen und ein Fest zu feiern, was niemand so schnell wieder vergessen wird! Es gibt einige Überraschungen, auf die wir uns freuen. Streicht euch dieses Wochenende rot im Kalender ein.

Line Up:

Agoria

Dominik Eulberg

Super Flu

Marc Romboy

Niconé

Bebetta

Re.you

Felix Raphael (live)

Sailor & I (live)

Schlepp Geist

Prismode & Solvane

Bonfante

Darin Epsilon

Tom Zeta

Maurice Mino b2b Sin:port

Nela

Markus Klee

Coramoon

Manuel Moreno

Vabu

Calima

Nuria

Kreshna & Yasa

Selina Heuser

Maik Gyver

Laserludi

Dead Disco

Max Ferdinand

ES WIRD FETT!!!

Tickets gibts hier:

https://bit.ly/3BN8uDW

Wir freuen uns auf euch!

Location

Ritter Butzke
Ritterstr. 24
10969 Berlin

Organizer

Ritter Butzke
Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!