FOTO: © picture-alliance

Abgesagt | The Rocky Horror Picture Show (OV)

Keine Beschränkungen Film thf cinema Flughafen Tempelhof

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Regie: Jim Sharman

Frisch verlobt reist das verliebte Pärchen Brad (Barry Bostwick) und Janet (Susan Sarandon) quer durchs Land. Nach einer Autopanne irgendwo im Nirgendwo suchen sie nach Hilfe in einem Schloss. Doch dort finden sie sich inmitten einer skurrilen Festgesellschaft wieder, die von dem Strapsen tragenden Schlossherr Frank N. Furter (Tim Curry) angeleitet wird. Janet ist sowohl der Schlossherr als auch das Schloss selbst mehr als suspekt, weswegen sie diesen Ort unbedingt so schnell wie möglich verlassen will. Doch bevor das passieren kann, lädt sie Mr. Furter zu einem Rundgang durch die Hallen des Anwesens ein, wo gerade eine gigantische Party gefeiert wird. Es wird ein Rundgang, den das Pärchen nie vergessen soll.

 

Die Pop-Up-Kino-Reihe thf cinema zeigt im Hangar 7 im Flughafen Tempelhof den gesamten Sommer über aktuellere Werke und Klassiker der Filmgeschichte – jeweils von Donnerstag bis Sonntag neu. Jeweils unter einem eigenen, vereinenden Thema. Das gesamte Programm gibt es unter: https://thf-cinema.de

Preisinformation:

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Flughafen Berlin Tempelhof
Tempelhofer Damm / Paradestraße, Eingang Hangar 6/7
12101 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin