Das sagt der/die Veranstalter:in:

Spielfilm · F 2022 · 104‘ · OmU

Regie: Lola Quivoron

»Ich wurde mit einem Motorad zwischen meinen Beinen geboren«, sagt Julia zu dem Mann, dem sie gleich sein Bike stehlen wird. Die junge Frau aus den Pariser Banlieues wünscht sich nichts mehr, als zu einer Bande von Motocross-Akrobaten zu gehören, die im Pariser Norden ihre Kunststücke social media-tauglich auf öffentlichen Straßen vollführen. Julia taucht komplett in eine Welt ein, die von Männern und Gewalt beherrscht wird. Ein rasantes Debüt der 33-jährigen Lola Quivoron, die über Instagram ihre charismatische Hauptdarstellerin gefunden hat. mehr

Alles über die Macht der Bilder in Film, Popkultur, Kunst und Gesellschaft. Beim FILM FESTIVAL COLOGNE vom 20.–27. Oktober 2022 und immer im Netz.

Preisinformation:

8,00 €

Location

Filmpalast Köln
Hohenzollernring 22
50672 Köln

Organizer

FILM FESTIVAL COLOGNE 2022
Machabäerstr. 5
50668 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln