Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Weihnachtszeit ohne Roncalli in Berlin - einfach undenkbar. Vor allem gilt dies für Circusdirektor Bernhard Paul. Denn wenn es nach ihm ginge, kommt Roncalli auch noch die nächsten 20 Jahre nach Berlin. Und wenn es nach dem Publikum geht - ebenfalls.

Tanzende Schneeflocken, himmlische Artistik, lustige Clowns, der Duft nach Zuckerwatte und Popcorn, Konfettiregen und tosender Applaus, der aus der Manege dringt – diese Wundertüte voll weihnachtlicher Poesie und magischer Momente verzaubert Groß und Klein!

Jahr für Jahr möchten es sich mehr und mehr Fans aus Berlin und Brandenburg nicht nehmen lassen, mit ihren Familien und Freunden den Roncalli Weihnachtscircus zu besuchen. Es ist zur Tradition geworden dabei zu sein, wenn sich das Tempodrom außen und innen festlich geschmückt präsentiert, mit allem, wonach das sehnsüchtige Weihnachtsherz verlangt.

Einmal im Jahr darf das Tempodrom genau das. Hier kann es seine Verwandlungsfähigkeit zeigen, bevor dann Artisten und Clowns großartige Momente mit ihrer Kunst in der Manege erschaffen.

 

Hereinspaziert, hereinspaziert – lassen Sie sich verzaubern!

Staunen, träumen, lachen Sie!

Location

Tempodrom Möckernstraße 10 10963 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!