FOTO: © Superbude

Rooftop Yoga Breakfast

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Auch im Sommer bereiten wir euch gemeinsam mit Anna jeden Monat einmal sonntags um 10 Uhr ein Yoga Retreat. Da es an der frischen Luft aber noch viel entspannender ist, findet das Yoga Breakfast in den warmen Monaten auf unserer Dachterrasse statt. (Bei schlechtem Wetter gibt es Ausweichflächen)

Yoga Breakfast bedeutet nicht nur eine Auszeit für Körper und Geist bei dynamischem Vinyasa Yoga, sondern auch, dass Ihr Euch nach einer super entspannenden Yoga Stunde an unserem Frühstücksbuffet stärken könnt. Dafür haben wir einen Stammtisch nur für Euch reserviert!

Dort erwarten Euch hausgemacht Dips, Waffeln zum Selbstbacken, Obst, Müsli, köstliches Brot, Kaffee, Tee, Säfte und noch so viel mehr!
Hier wird auf regionale Speisen geachtet, wenig bis kein Verpackungsmüll erzeugt und BIO eingekauft und natürlich auch an Vegetarier:innen und Veganer:innen gedacht.

Meldet Euch bitte unbedingt (mit Hinweis zu euren Vorerfahrungen) bei Anna über Yoganna.keremen@gmail.com oder an der Rezeption vorab an - die Plätze sind begrenzt!

Location

Superbude Altona Paradise Paul-Dessau-Straße 2 22761 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!