Ausverkauft | Ross From Friends - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der britische Producer Ross From Friends meldet sich mit "Tread" zurück, seinem mit Spannung erwarteten neuen Album, das am 22. Oktober über das Brainfeeder Label von Flying Lotus veröffentlicht wurde.

„Tread“ folgt auf Ross From Friends hochgelobtes Debütalbum „Family Portrait" von 2018, das vom Crack Magazine, Mixmag, NME und AV Club zu einem der besten des Jahres gekürt wurde und von Rolling Stone, The Observer, The Wire, Resident Advisor und vielen anderen angepriesen wurde. „Tread" ist eine Platte, die gleichzeitig glatt und melodisch, aber auch hervorragend tanzbar, nostalgisch und doch brillant modern ist.

Ein fester Bestandteil der Musik von Ross From Friends ist seit jeher die mitreißende Ross From Friends 3-Mann-Live-Show, bestehend aus Felix, Jed Hampson und John Dunk, die eine umwerfende Mischung aus Live-Musik (Gitarre, Keyboards und Saxofon) und Elektronik bietet und bereits auf Bühnen wie Coachella, Glastonbury, Primavera, Sonar und dem Melt Festival zu sehen war.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Festsaal Kreuzberg Am Flutgraben 2 12435 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!